21317899_855052271339714_116191095288498

Exklusive Yachtcharter mit Skipper

Weltweit voll im Trend!

Ihr plant eine Segelreise mit Freunden, Familie, Bekannten, Verein oder Firma? Dann bucht am besten eine komplette Segelyacht mit Skipper exklusiv für euch und eure Mitsegler. Hier könnt Ihr unter euch bleiben, individuell eure Kabine auswählen und gemeinsam mit einem unserer Skipper eine Woche Urlaub erleben.

Bei einem Exklusivcharter mit Skipper vermitteln wir euch Yacht und Skipper in Griechenland oder euch Wunschrevier. Dabei könnt ihr die Yacht nach euren Wünschen und Budgetvorstellungen frei wählen.

Auch hier könnt ihr aktives Crewmitglied sein und nicht nur ein Gast an Bord wie beispielsweise beim Mitsegeln. 

Wenn ihr einfach mal mehr Zeit mit eurer Frau oder Familie verbringen wollt, mal gar nichts tun und einfach nur die Seele baumeln lassen möchtet, organisieren wir auch gerne eine Crew aus Skipper. Ihr bucht Hostess und Deckhand und könnt bequem segeln lassen.

Wir legen die Törnziele und Tagesablauf gemeinsam mit euch fest und lassen uns von Wind und Wellen treiben.

Sucht euch eine Yacht und ein Segelrevier aus und segelt mit uns los!

Alles ist möglich - wir finden die perfekte Yacht mit Skipper in jedem Revier.

 

Warum mit Skipper?

Es gibt viele Günde warum man eine Segelyacht mit einem Skipper mieten sollte. Als Unerfahrener und Führerscheinneuling ist man nicht so leicht überfordert und gestresst mit  all den Aufgaben die auf einem zukommen, denn das wird tatsächlich oft unterschätzt. Eine Übernahme der Charteryacht, Einführung der Crew, welche Wetterberichte vor Ort, Törnplanung und Revierkenntnisse fallen mit einem guten Skipper weg und ihr könnt euch um eure Crew oder Familie kümmern, den Urlaub genießen und dabei etwas lernen.

 

Vorbereitung zur Prüfung
Wer sich auf seine SKS Prüfung vorbereiten will und hierfür noch Meilen sammeln muss, braucht nicht zwangsläufig einen Trainingstörn mit vielen anderen zu buchen. Diese Variante ist sinnvoll, aber auch ein Profiskipper kann Wissen und Fähigkeiten vermitteln, die ihr für eure Prüfung benötigt. Auf diese Art und Weise lässt sich auch das Angenehme mit der Pflicht verbinden, wenn ihr einen Familienurlaub segelt und so auch euren Nachwuchs und die spätere Crew an den Urlaub auf dem Wasser heranführt.

 

Segelneulinge und Einsteiger - Unerfahrenheit und Unsicherheit, wer seine Grenzen kennt und sich selber richtig einschätzen kann, macht in keinster Weise einen Fehler, wenn er sich ein Charterboot mit Skipper mietet. Im Gegenteil: Er handelt verantwortungsvoll gegenüber sich selbst, gegenüber seiner mitreisenden Crew und auch gegenüber des gemieteten Charterbootes. Ein Skipper kann helfen, sich im Umgang mit einer Segelyacht zu üben, neue Fähigkeiten zu erlernen und seinen Hoirzont zu erweitern. Nicht selten nimmt man von einem Törn mit einem Skipper, von diesem auch viele neue vermittelte Kenntnisse und Fähigkeiten mit.

 

Ein weiterer wichtiger Vorteil bei Yachtcharter mit Skipper ist, dass ihr keine Kaution hinterlegen müsst. 
So könnt ihr entspannt die Leinen loslegen und eine unvergessliche Segelreise genießen.

 

Die Yachten die gemietet werden können, sind alle in einem ausgezeichneten Zustand und es gibt sie für jeden Komfort und Budgetvorstellungen. Unsere beispielhaften Yachten haben wir in 2 Bereiche eingeordnet.

 

  1. Basic Yachten = Yachten, die schon etwas älter, aber in einem guten Zustand und dafür preislich günstiger sind

  2. Prime Yachten = neuere Yachten, die nicht älter als 3-5 Jahre sind und die modernsten Ansprüche erfüllen

  

Wir arbeiten hier mit verschieden Charterfirmen und Agenturen zusammen, die wir seit Jahren kennen. Durch jahrelange Skippertätigkeit und Organisation für  Segelreisen kennen wir den Markt sehr gut und können euch für jeden Wunsch ein passendes Angebot/Yacht anbieten.